Halloweenparty

2012-12-20 13:21 von Moritz Schierholz

tl_files/Halloween I.jpgAm 31.10.2012 veranstalteten wir eine Halloweenparty für die Schüler und Schülerinnen der fünften und sechsten Klassen. Sie begann um 16:30 und da die Kinder direkt aus der Schule kamen, konnten sie sich an einem gruseligen Schminkstand nach Wunsch schminken lassen. Auch für die Verpflegung war gesorgt, so gab es einen köstlichen Wurmsalat, sowie eine blutige Kirschbowle und viele weitere delikate Speisen. Die Kinder gaben sich bei dem Tanzwettbewerb viel Mühe und traten in einer Gruppe, oder sogar alleine auf, um den ersten Platz zu machen. Auf den Tanzwettbewerb folgte ein Kostümwettbewerb, bei welchem das Kind gewann, das uns allen mit seinem Kostüm einen großen Schrecken einjagte. Daraufhin folgten noch viele weitere verschiedene Halloweenspiele bis zum krönenden Abschluss: Das Spiel „Werft den Schülersprecher mit Möhrenköpfen ab“ war ein voller Erfolg und unser Schülersprecher Moritz Scheck musste ganz klebrig und dreckig nach Hause gehen. Da wir sehr viel positives Feedback von den Schülerinnen und Schülern bekommen haben und es uns sehr viel Spaß gemacht hat, ist eine Fastnachtsparty schon in Planung. Ein großes Dankeschön an die Lehrer, die uns als Aufsichtspersonen unterstützt haben!

Neue Webseite

2012-12-20 13:13 von Moritz Schierholz

Nachdem unsere alte Webseite einen Fehler hatte haben wir uns dazu entschlossen eine rundum erneuerte Seite zu erstellen, mit einem neuen Design, welches besser zu unserem Bild passt. Wir hoffen es ist uns gelungen!